Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Freitag, 13. Juli 2012

Ferien? Ferien!

Also ämel fast!
Immerhin die Weiterbildung ist fertig, ich konnte alle tollen Sachen nach Hause nehmen.
Schaut, schaut:
Ein Etui

Sitzkissen für unsern Apéro-Stein im Garten

Eine obercoole Filztasche....... mit absolut genial überlegtem Inhalt!

Ein "schlegelawegge Täschli" für das Nötigste

Ein Memoboard mit Filz-Magneten

Noch einige weitere Kleinigkeiten sind in dieser Woche entstanden und einige Kleinigkeiten muss ich auch noch ganz fertig machen. Aber dann wohl erst, wenn wir aus Italien zurück sind.

Nun gehts aber ab an den Haushalt und an die Ferienvorbereitungen... es bleibt schon enorm viel liegen, wenn das Mami die ganze Woche weg ist :-((

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen