Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Sonntag, 6. Mai 2012

Und noch mehr Geburtstag!

Heute Nachmittag fand das letzte diesjährige Geburtstagsfest von Livia statt: alle Verwandten und Freunde waren um 16 Uhr eingeladen.
Livia durfte wieder ganz viele Geschenke in Empfang nehmen, das Geburtstags-Shirt wurde von allen Gästen fleissig bemalt (sobalds fertig ist, werden wirs dann präsentieren) .....
.... als Geburtstagstorte hat sie sich eine Schwedentorte gewünscht....



..... und als Beigabe auf dem herrlichen Dessertbuffet gabs von Claudia F. (das mit den Claudias ist ja immer so ne Sache: heute warens mal wieder deren 3 an der Zahl ;-) )
eine supidupi Justin-B.-Schoggitorte!!!
Wunderbaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen