Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Samstag, 5. Mai 2012

Kindergeburtstag

Oh, war das eine Zitterpartie heute... oder wohl eine Zitterparty :-)?
War das Wetter ja bis gestern herrlich, wurde schon angekündigt, dass heute viel Regen
vom Himmel fallen werde.

ABER: Sind wir denn aus Zucker??? Uns macht der Regen nix, Gummistiefel, Regenhose und -Jacken werden montiert und pünktlich sind alle Gäste mit Fischernetzli ausgestatet bereit, für die Fahrt ins Katharinental.
Leichter Nieselregen zum Start macht auch nix, da wir uns ja eh am Wasser aufhalten und es ging nicht lange, bis das erste Kind vergass, dass die Regenhose IN den Stiefeln (anstatt darüber) steckte, und sich so weit in den Rhein vorgewagt hat, dass die Gummistiefel bis oben mit Wasser gefüllt waren.
Ok, Jeans und Socken aus, Sohle aus den Stiefeln nehmen und mit Zeitungen ausstopfen,
Hose am Feuer trocknen...
... und weiter geht die Fete (schliesslich kann man auch toll spielen, wenn man nur ne Regenhose und Stiefelsohlen aus Zeitungspapier hat. Mädchen sind einfach hart im nehmen :-)) )
Die Kinder haben lange am Rheinufer gespielt, dazwischen gabs "Päckliverstecken", Geburtstags-Shirt bemalen und natürlich eine tolle Schatzsuche mit Thomas!
Das Wetter hat uns immer mehr Freude gemacht, den Regen kurzerhand abgestellt, sogar die Sonne rausgelassen und somit wurde auch das mit dem Feuer und Würste braten ein Erfolg (da hatte es doch tatsächlich Kinder, welche 2 Würste gemampft haben..... :-) ).
Ein mehrstimmiges "Happy Birthday" für Livia lag auch im Programm, ebenso wie Schoggikuchen essen

video

Und am Schluss wars wie immer: tolle Stimmung, alle haben miteinander eine RIESENMATSCHBURG gebaut und waren dabei wahrscheinlich nass und dreckig bis auf die Unterhose.....
ABER:
Mega lässig wars!

1 Kommentar:

  1. JA WAS FÜR EINE TOLLE RUNDE DA HABT IHR BESTIMMT JEDE MENGE SPASS GEHABT...GELL GABY UND DU WEISST JETZT BESTIMMT AUCH WIE MAN JEDE MENGE KUCHEN BACKT ZNÜNIS ERSTELLT UND UND UND ABER ES MACHT TROTZ ALLEM IMMER GROSSEN SPASS ...GERADE FÜR DIE ALLERLIEBSTEN ZU SEHEN WIE SIE SICH DANN VON GANZEM HERZEN DARAN FREUEN...SCHAU MAL BEI MIR VORBEI DA GIBT ES FÜR DICH EINE ÜBERRASCHUNG LIEBE GRÜSSE BRIGITTE

    AntwortenLöschen