Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Sonntag, 8. April 2012

Osterguetzli

Letzte Woche hab ich bei Swissmilk härzige Oster-Guetzliförmli gewonnen.
Und da ich nicht wirklich gerne Guetzliteige machen (ja, ja, ja! Im Hause Näf werden auch die Weihnachtsguetzli oft aus Fertigteig gemacht.....), hab ich einfach rund ausgewallten Mürbteig gekauft, heute die Häschen und die passende Wiese ausgestochen....
... mit Royal Icing garniert und Sarah hat den Hopplern Äugli und der Wiese Blümchen verpasst.
Und nun muss ich die kleinen Dingern gut hüten, bevor sie verschlungen werden....

Kommentare:

  1. sind die süess! super gwünn, die förmli!
    ich mach lieber de teig we nochher d guetzli uussteche- söllemer üs nögscht wiehnachte zämeto?!? ;-))
    liebi grüess und no en schöne obig!
    christina

    AntwortenLöschen
  2. :-) Sollche Häschen haben wir gestern auch gemacht. Aus feinem Mailänderliteig.:-)
    Liebi Grüessli
    Himbeeri

    AntwortenLöschen