Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Donnerstag, 12. April 2012

Der Abschlussabend...

.... des Männerkochkurses fand gestern statt:
Nach 6 tollen Abenden stürzten wir uns gestern bereits um 16 Uhr in die Küche,
da um 18.30 alle Damen zum Abschlussessen eingeladen waren.
Gurken-Wasabi-Tzatziki mit Riesencrevette
***
Caprese im Glas
***
Pouletmédaillons mit Kräuterschaum
Gelber Reis
Sesam Rüebli
***
Limettentorte

standen auf dem Programm.

Die Herren haben prima gekocht, meine Zeitpläne tadellos eingehalten, ihre Damen umsorgt und an allen Ecken und Enden super angepackt! Ein grosses Lob der Gruppe.
Die Oranisation und Logistik dieses Anlasses (wir sind dann über 30 Personen in der Schulküche) liegt bei mir, obs dann schlussendlich aber auch wirklich gelingt, kann ich prima in die Hände der Herren delegieren ;-)
Und man siehts den Damen an: sie habens sehr genossen!

Weitere Bilder des Anlasses hats wie immer hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen