Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Sonntag, 8. April 2012

Der Osterhase....

.... ist zum Glück auch in diesem Jahr durch unsern Garten gehoppelt! Ob er wohl die wunderbar blühenden Frühlingspölsterli auch gesehen hat?
Ist ja klar, dass alle schon sehr früh wach sind (nein, gar nicht wahr: Sarah musste geweckt werden, da sie gestern bis kurz vor 22 Uhr noch gelesen hat. Ist ja cool, dass sie das Lesefieber so erwischt hat :-) ) und somit sind wir auch froh, dass der Hase schon kurz vor 7 durch den Garten gehüpft ist und viele Eier und Nestli versteckt hat.
Voller Eifer fräsen Livia und Sarah durch den Garten, um alles zu finden....Und da Ostern ja der erste und letzte Ausnahmetag des Jahres ist (man darf so viel Süsses essen,
wie man will :-( ), wird gleich alles ausgebreitet und "Süesse Stand" gemacht: Dabei wird gegenseitig gemärtet, abgebettelt und getauscht, bis beide zufrieden sind, und sich mit all den süssen Eiern/Hasen/Leckereien die Bäuche vollschlagen können.

Herzlichen Dank, liebe Gottis/Göttis/Grosis für die prallgefüllten, schönen Nestli, welche ihr dem Osterhasen in Auftrag gegeben habt :-) !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen