Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Freitag, 27. April 2012

Im Connyland

Die Gelegenheit des 1. schönen warmen Tages der Frühlingsferien haben wir gepackt und sind schon früh nach Lipperswil gestartet.
Sarah durfte sich eine Mütze im Büro abholen, welche es jeweils zum Geburtstag gibt.

Die Bahnen wurden fleissig besucht (Livia konnte es natürlich wieder nicht wild genug sein und die Frau am "Schiff" war wohl froh, dass sie einen Stammgast rechts oben hatte ;-) )...

... die Geissli gestreichelt.....

... und da es am Nachmittag sooo warm warm (1. Sonnenbrand lässt grüssen), hat sich Sarah kurzerhand in Nevios Badehose gestürzt (nein, nein, der arme Kerli musste deswegen nicht "blütteln", er konnte in Ersatz-Unzgi schlüpfen) und sich am eiskalten Springbrunnen vergnügt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen