Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Mittwoch, 25. April 2012

Besuch in Hergiswil?

Ha, nein, nein, "sälber gmacht"!
Bin recht stolz auf meine 60 cm lange Schale, welche ich im Glasfusing-Kurs im
MO-Glastelier hergestellt habe.
In Ermangelung schöner (selbst gedrehter) Glasperlen hab ich sie nun mit den
ArtClay-Schmückli gefüllt.
Zusammen mit Doris und Maya habe ich diese Form letzten Freitag vorbereitet, dann war sie 1 1/2 Tage im heissen Ofen und gestern, am 2. Kursabend konnte ich sie bewundern!

Gestern nun haben wir 3 richtig losgelegt (der erste Abend war wohl ä chli lasch.... da haben wir uns noch nicht so getraut ;-) ):
*1 Schale mit farbigen Streifen
*1 Japan-Schale
*3 kleine, recheckige Schäleli
hab ich vorbereitet, damit Monika sie dann in den Ofen schieben kann.
Es war cool, die schönen Platten/Teller/Schalen herzustellen und ich werde das Angebo
t vom offenen Atelier sicher auch nützen!

1 Kommentar:

  1. HALLO GABI WAU TOLL DA WÄRE ICH AUCH DABEI GEWESEN WAR SCHON LANGE ZEIT NICHT MEHR DA HABE GERADE VON EINER FREUNDIN ERFAHREN DAS SIE AUCH EIN COOLES GLASLABYRINT HABEN WO MAN MIT WEISSEN HANDSCHUHEN ABGEDUNKELT IM GLAS DIE WEGE SUCHT ...BIN GEPSPANNT WIE DEIN ENDPRODUKT AUSSEHEN WIRD LIEBE GRÜSSE BRIGITTE

    AntwortenLöschen