Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Montag, 23. April 2012

Sarahs 1. Kommunion

Wie immer im April reiht sich ein (Geburtstags-)Fest ans andere. Und in diesem Jahr kam noch
Sarahs 1. Kommunion dazu.
Ich habe so grosse Freude, an all den schönen Fotos, die Cloidsgi geschossen hat, dass ich es fast
nicht schaffe, eine kleine Auswahl hier einzustellen...
Na trotzdem: gestartet haben wir mit dem Gottesdienst in der Katholischen Kirche Feuerthalen. Der Gottesdienst wurde durch die beiden Katechetinnen wunderschön und sehr abwechslungsreich gestaltet. Die fast 1 1/2 Stunden gingen rum wie nix!
Mehr Fotos des Gottesdienstes haben wir leider (noch) nicht, da eine Fotografin angestellt wurde, um Fotos zu schiessen, und die bekommen wir dann innerhalb der nächsten Tage.
Anschliessend begaben wir uns ins Restaurant Schönbühl. Dort haben wir diverse Fotos gemacht, mit dem Glück, dass der Himmel mal vor Freude gerade nicht geweint hat :-)
Sarah mit Gotti und Götti (samt Anhängen :-) )

Grossvater Werner, Grosi und Grosi Wisi

Und wie immer gibts bei Cloidsgis Fotos noch Grimassen zu schneiden, was natürlich von Nevio, Louis, Sarah und Livia liebend gerne übernommen wird!

Wir haben prima gegessen und Nelly mit ihrem Team vom Schönbühl hat das wunderbar gemacht. Wenn ihr mal ein Restaurant sucht, das absolut kinderfreundlich ist, dann empfehlen wir unbedingt das Schönbühl: riesengrosser Spielplatz, viel Platz im Innenbereich
und ne riesengrosse Spielkiste (samt 2 kleinen Bewohnern ;-) )
Auf jedem Platz haben Sarah und ich am Samstag schon unser "Bhaltis" aus der Näfschen Küche hingestellt: Erdbeergonfi und Rhabarberlikör (ok, für die Kinder gabs ne Gonfi und dafür ä chli meeh Zuckermandeln ....)
Es war so ein schönes Fest, mit so vielen netten Gästen.....
... und soooo vielen tollen Geschenken für Sarah!

Päps und Töchterlein (welche sich durch die Frisur und das Kränzchen fast ä chli "erwachsen"
benommen hat :-)) )
Uns hats gefallen und wir freuen uns doch jetzt schon auf Livias 1. Kommunion im nächsten Frühling!

1 Kommentar:

  1. HALLO IHR LIEBEN
    SO WIE GEHT ES EUCH ALLEN NACH DEM TOLLEN FEST GESTERN UNS GUT ABER HEUTE MUSSTE ICH SCHON EINEN GANG RUHIGER EINSCHALTEN UND ETWAS DIE FÜSSE HOCHLADERN... HIHI...WAR JA MÖGLICH DENN NACH 3 WOCHEN FERIEN GING DIE SCHULE WIEDER AN...
    LIEBE SARAH DU WARST WIRKLICH EINE PRIZESSIN GANZ TOLL HAST DU GESTERN AUSGESEHEN WÜNSCHE EUCH NOCH EINEN SCHÖNEN ABEND UND BIS ZUM NÄCHSTEN MAL LIEBE GRÜSSE BRIGITTE

    AntwortenLöschen