Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Mittwoch, 4. April 2012

2 Aufträge erledigt!

Leila hat am Montag ihr erstes Handy-Täschli abgeholt und dabei gleich gefragt,
ob ich ihr nochmals eins nähe :-).
Sehr gerne, hier ist es, diesmal in pink:
Dann gabs für meine Mami auch noch eins:
Eine kleine Stickerei zu finden, ist nicht so einfach, die Stamps eigenen sich aber gut dafür.
Nun wird die Stickmaschine wohl ä chli pausieren, ich muss aber noch eine Stickappli auf ein Tshirt nähen, damits der Osterhase in Nevios neues Kigatäschli legen kann.....

1 Kommentar:

  1. cooli täschli, ruth hat sicher freude!! ;-)
    ich gang etz in chindsgi- eili verstecke... ;-)) ( und nochli abefahre bevor denn all chömed....)
    liebe gruess christina

    AntwortenLöschen