Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Donnerstag, 5. April 2012

Regenwetter

Weil sich das mit dem Röckli-Wetter nun auch für Sarah etwas hinzieht, hat sie heute doch noch ein besticktes Shirt von mir erhalten.
Schliesslich wollen wir morgen in Richtung Bern/Emmental/Innerschweiz starten, und da sollen doch alle anständig angezogen sein :-))

Kommentare:

  1. hihi, isch da d badhoseente?!? ;-)) gseht voll luschtig uus!
    du da mitde gips-müüler isch e super idee, wür denn eifach all reklamatione a dich wiiterwiise, ok?!? ;-)
    schöni oschtere im emmitau!!
    liebe gruess christina

    AntwortenLöschen
  2. hallo zusammen
    also wir sind startklar zum baden im garten der pool ist geputz aber das wetter..ja aber deine badeente ist ja zum glück nicht draussen wünsche euch ganz tolle ostertage und lässt mir den osterhasen grüssen wenn er vorbeihoppelt liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen