Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Montag, 26. März 2012

Wörtli-Etui

Heute morgen hat mich Lehrerkollegin Barbara angefragt, ob ich ev. mit den 5. und 6.Klässlern Etuis für die Englisch-Wörter nähen könnte.
Ich habe dann einen Stapel Wörtli von ihr bekommen und hab mich gleich ans Ausprobieren gesetzt:
Somit können die Kartonschächteli (welche sowieso immer im Schulthek zerdrückt werden) nach den Frühlingsferien entsorgt und durch schöne, neue, mit dem Vornamensbuchstaben verzierte Blachenetuis ersetzt werden!

Kommentare:

  1. hoi gaby ach was für eine tolle idee...das muss ich mir merken denn sohnemann 1 hat nach den sommerferien franz und englisch zum büffeln und mitnehmen also ideal danke für die idee schöne obet brigitte

    AntwortenLöschen