Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Sonntag, 4. März 2012

Schluchz.....

... wieder daheim!
Zum Abschluss hatten wir gestern nochmals einen herrlichen Tag, den wir v.a. am Figeler (sitzend, trinkend, schwatzend, schlittelnd oder Ski fahrend) verbracht haben.
Wie immer hats hier noch einige Filmli, da es im Chalet einfach jeweils zuuu lange dauert, bis die raufgeladen sind.
Jo nu.... nun gehts nur noch 51 Wochen, bis wir wieder in die Skiferien können ;-)

Kommentare:

  1. ihr händ ja e suuuperwuche gha, ha grad alli föteli ufem ferieblog aaglueget, supersach!!! :-)) und weisch 51 wuche gönd sooo gschnell verbii- da merksch we nidmoll! ;-)
    merci villmoll für diis chuecheaagebot, da findi voll super- ich reservier mir denn s gröschte schtuck! ;-)
    liebi grüess und moll wider im manor??? ;-)
    christina

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich nach wunderbaren Urlaubstagen an! ...und das Wetter zeigte sich ja auch von der besten Seite.
    Danke für deinen lieben Kommentar! Gerne sende ich dir das Muster für den Osterhasen zu. Leider finde ich aber keine Mailadresse von dir. Könntest du mir bitte eine Mail schreiben (mamaskram(at)bluewin.ch), damit ich dir darauf antworten kann?
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen