Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Dienstag, 21. Februar 2012

Es riecht....

....wahnsinnig nach Frühling (wohl auch deshalb, weil ich nach dem Frittieren von vor 1 Std. immer noch die Terassentür offen stehen hab..... eben so wie im Frühling :-) )!

Und trotzdem: Wir WeinländerInnen beginnen am Samstag mit unsern SKIFERIEN ....genau.... Frühling und so....... hahaha!
Aber: ihr könnt euch nicht vorstellen, WIE SEHR ich mich auf Wengen freue (so nach dem Motto: ich freu mich am meischte) !!
Unsere nette Behausung steht im roten Kreis, voll an der Piste und v.a. neben der netten Figeler-Bar.
Also: no 4 x schlofe :-)))


Kommentare:

  1. Mit Regenschirm und Gummistiefel an der Bar!
    Moooool, wünsche dir schöne Ferien.
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche euch schöne Ferien. :) Unsere sind am Samstag leider schon wieder vorbei.
    Liebi Grüessli
    Himbeeri

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen