Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Freitag, 23. März 2012

2 x Quak

2 neue Frosch-Shirts für Livia sind fertig:
1 x der Ersatz für den eingelaufenen Frogi (gleich auf ein kurzärmliges Shirt... wir hoffen doch auf weitern Frühling!), ....... und 1 x mit einer hübschen Froschdame samt Röckli.
Beide habe ich ohne Stickunterlage direkt auf den Stickfilz gearbeitet. Geht super schnell und prima so.

Kommentare:

  1. hallo ihr zwei hübschen gell so ein mami ist schon toll die euch so lässige t-shirts zaubern kann die keiner hat steht euch zweien sehr gut aber aufgepasst das da kein prinz vorbei kommt hi hi machts gut bis zum nächsten mal liebe grüsse brigitte und familie

    AntwortenLöschen
  2. ♥ jööö, si das härzigi Stickis ♥ Jetz mit Stickfilz... so schön ♥

    AntwortenLöschen