Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Mittwoch, 15. Februar 2012

Valentin der 3.

Natürlich musste auch Thomas nicht leer ausgehen, als er gestern Abend heimkam.....
Ich musste ja so lachen, als am Montag ein Päckli für ihn von swissmilk im Briefkasten lag (ich hab da nen Wettbewerb mitgemacht, bei dem man Silikonbackform-Herzli gewinnen konnte. Und natürlich fülle ich solche Formulare jeweils nicht nur für mich, sondern für die ganze Familie aus!). Na das passt ja zu meinem Valentinstagsgeschenk:
Thomas hat nun seine eigene Schürze. Also nicht dass ihr meint, er wolle von nun an kochen! Nein, nein, das überlässt er seeeehr gerne mir! Aber schliesslich hab ich von ihm zu Weihnachten 2 neue Haustelefone (wir haben von ISDN wieder auf analog umgestellt) bekommen, da hab ich gemerkt, dass die Geschenke doch einfach praktisch sein sollten (egal ob Mann, bzw. Frau Freude hat daran oder nicht) :-).
In Einsatz kommt die neue Schürze nun aber gleich heute Abend, da ich mal wieder einen Kursabend vor mir habe.

1 Kommentar:

  1. auch beim öffnen der büchsenravioli kann's saucenspritzer geben, die frau dann wieder waschen kann. tolles geschenk!

    AntwortenLöschen