Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Montag, 30. Januar 2012

In the hoop

Nachdem diverse Stickdateien schon lange auf meinem PC lagern, hab ich mich nun (nach Aufforderung von Susanna) doch auch mal an ein "In the hoop"-Täschchen gewagt.
Ging einfach (was nicht heisst, nicht aufwändig :-) ), sieht nett aus, einzig der doofe Sprühkleber nervt, da er sich neben dem Stoff auch auf meinen Händen, dem Rahmen und dem restlichen Stickvlies breit machen wollte.
Das gewählte Modell von Stickbär wird absolut und ganz auf der Stickmaschine genäht, d.h. ich muss am Schluss nicht noch umrüsten, das passt!
Also, ich werds wieder tun, habe ja noch mehr Anleitungen

1 Kommentar:

  1. Schöne Sachen die du da immer zauberst. Habe gerade Lust auch wieder mal zu nähen.
    Liebi Grüessli
    Himbeeri

    AntwortenLöschen