Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Sonntag, 29. Januar 2012

Schlitteln am Schluchsee

Da die Mädels auch heute Abend nicht nach Thayngen gehen, haben wir wieder einen etwas grösseren Sonntagsausflug geplant.
Diesmal in den Schwarzwald:
Mittagessen in Glashütte, kurz nach Bonndorf. Ein absolut empfehlenswerter Gasthof (Thomas, Livia und ich waren schon bei unserm letzten Aufenthalt im Ruhbühl dort essen).
Danach gings weiter nach Schluchsee: knapp unterhalb des Hotels "Vier Jahreszeiten" hats einen Rodel- und Spasspark .
Für einge Euros kann man den Zauberteppich und jede Menge cooler Schlitten oder ähnlicher Gefährte mieten, resp. immer wieder wechseln.
Es war ein Heidenspass für die kleinen.....
und die grossen Kinder!
Zum Aufwärmen (war beim heutigen Nebel und -5°C wirklich nötig) hats geheizte Kotas und Glühwein :-)Link

1 Kommentar: