Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Samstag, 3. Dezember 2011

Adventskalender: Ich habe gewonnen!

Wie hab ich mich gefreut, als heute morgen in meinem mail-Briefkasten eine Nachricht von Rita hatte, dass ich einen milomila-Gutschein gewonnen habe!
Rita hat auf ihrem Blog einen Adventskalender mit tollen Preisen, da mach ich jeden Tag gerne mit.

Nun hab ich mir überlegt, ob ich dies überhaupt auf unserm Blog posten soll... ist es sinnvoll, dass ich mir selber Gewinn-Konkurenz schaffe???
Aber Ritas Beiträge (natürlich auch unter dem Jahr :-) ) sind immer toll und sehr interessant, dass sich das Lesen lohnt!

1 Kommentar:

  1. Liebe Gaby, liebe Familie und liebe Näf-Fans
    Wow, ist das eine schöne Werbung! Und ja klar, kurzfristig gedacht, könnte der Gedanke entstehen, dass man sich dadurch nur Konkurrenz schafft. Doch eine grosse Fan-Gemeinde bedeutet auch grosses Interesse seitens möglicher Sponsoren und somit wird es immer tollere und immer zahlreichere Verlosungen geben auf meinem Blog! Ich hoffe, dass möglichst viele von Euch Glück haben und dass auch die "normalen" Beiträge Euch allen Ideen und Inspiration und vielleicht auch etwas Nutzen bringen können!
    Lieber Gruss
    Rita Angelone und Familie

    AntwortenLöschen