Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Sonntag, 2. Oktober 2011

Im Kletterpark

Livia hat zum letzten Geburtstag von Gotti Cloidsgi einen Gutschein für den Kletterpark am Rheinfall gekriegt.
Und endlich haben wirs auch dahin geschafft ;-).

Beide Mädchen wurden mit "Gstältli" ausgerüstet und prima für den Kinderparcours instruiert.


Ohne Probleme wurden die 2 Läufe absolviert und mit grosser Freude den ganzen Nachmittag über ausprobiert und geübt.
Das war sicher nicht unser letzter Besuch dort, die Mitarbeiter machens toll und den Mädels hats prima gefallen!

2 Kommentare:

  1. wow, cool!
    toll, dass es euch bzw. den Mädels gefallen hat! wäre das nicht noch mit Kaffee und Dessert bei uns verbunden gewesen!?
    liebe grüsse aus dem chlaffental

    AntwortenLöschen
  2. Na ja... liebes Cloidsgi: wir waren um halb 3 da und um 17 Uhr sind die 3 zu Fuss wieder heimmarschiert... wäre also ein später Dessert geworden :-(. Habe aber ursprünglich noch gedacht, ob ich wohl euch anrufen soll, wollte eure Sonntagsfamilienruhe aber nicht stören ;-).

    AntwortenLöschen