Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Montag, 3. Oktober 2011

Genial!

Beim Besuch der Creativa haben Maya und ich (also eigentlich Maya für die Schule) ein geniales Grätli erstanden (welches wir bereits bei Frau Rauf und Runter gesehen haben).

Ein Plotter, welcher diverse Papiere/Folien/Velours schneiden kann.
Angeschlossen wirds am PC, dort wird auch alles gestaltet und dann auf den Plotter übertragen.
Maya und ich haben den ganzen Sonntagmorgen englische (Zum Glück haben wir Frau Englisch-Lehrerin... zusammen mit Frau TW-Lehrerin wird das supi!) Anleitungen studiert, gesucht und versucht und als erstes Ergebnis ist ein tolles Shirt für Nevio entstanden.

Heute nun hab ich mich nochmals dran gesetzt und diverse Shirts für Sarah und Livia mit Velours gestaltet:
Für Livia, unser allergröster Bibi-Fan! Das Shirt sieht nun aus wie weiss-schwarz... ist original aber rosa mit violettem Aufdruck.

Ein obercooles (aber halt rel. teures....) Gerät, welches sich auch in der Schule mit der Oberstufe prima einsetzen lässt!
Freu , freu, freu!

Kommentare:

  1. ich lach mich schlapp :D hast du auch gleich eins gekauft 8)

    ich finds auch cool und habe natürlich auch eins gekauft "für die Schule" :wink:

    Aber sonst hatte es nicht viel tolles, oder?! Ich war eher enttäuscht!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, diese Shirts sind läss! Meine Kids würden sich über ein solches sicher auch freuen...!

    AntwortenLöschen