Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Sonntag, 24. April 2011

Ostern

Zum Glück ist der Osterhase immer schon sehr früh unterwegs und konnte alle Eier und Nestli verstecken, bevor Livia und Sarah den Garten erstürmen!!

Eier wurden gesucht, und haufenweise gefunden!

Nestli wurden entdeckt und jubelnd hervorgebracht.

Und alle Sachen wurden bestaunt und sogleich ausprobiert.

Herzlichen Dank,all ihr lieben , für die vielen Schoggieier, Spielsachen oder Gutscheine!!!

1 Kommentar:

  1. Nein leider nicht. Ich beneide dich wenn ich deine Fotos sehe. Leider sind diese Zeiten vorbei. Livia war an einem Weekend und Jungs mit 20 und 18Jahren finden Ostern ok aber..... schön wars. Darum muss ich mich halt anders beschäftigen. Da mein Mann nach Italien zu seinen Eltern ging sass ich alleine alleine Zuhause. Sniff. Nein nein war ok. Auch noch schönen Ostermontag und lieben Gruss
    Susanna

    AntwortenLöschen