Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Dienstag, 26. April 2011

Lochmühle

Am Ostermontag haben wir uns auf den Weg in die Lochmühle gemacht.
Leider waren wir nicht die einzigen, wie im letzten Herbst. Und somit war das Platzangebot eher beschränkt...
Nichts desto Trotz wurden aber alle Attraktionen ausgenützt:

Sarah auf dem Kinderquad

Livia und Thomas beim Trekkkkkka fahn



Thomas beim Quad-Rally für Grosse :-)

Am Schluss gabs noch die "Rächti-Manne-Prüfig":

Wer traut sich über die Holzstämme zu balancieren?

Sarah:



Livia:



Warum nur gibts kein Beweisfoto/ Beweisfilm von Thomas ??????? Hallo???? Haben wir da wohl einen Wolf im Schafspelz, resp. einen Mann im Jupe in der Familie???

2 Kommentare:

  1. Gute Fotos. Waren auch mal dort, das macht spass. Wegen dem Kafi, wer weiss könnte man sich überlegen hi hi hi. Aber du bist ja ein Profi und deine würden sich perfekt aussehen. Vielleicht kannst du mir einen Tipp geben wegen der Form.
    Lieben gruss
    Susanna

    AntwortenLöschen
  2. Tja ist ne coole sache. Wenn mein Tag mehr Stunden hätte könnte ich all deine Ideen umsetzten. Kannst aber gerne mal zu mir kommen und wir lassen die Maschine miteinander rattern. Ist wirklich verblüffend was die kann.
    Schönen MIttag, bei mir der LAden ruft
    Susanna

    AntwortenLöschen