Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Sonntag, 24. April 2011

Bregenz

Jeah! Bregenz ist toll!

Nach dem Spieleland fuhren wir nach Bregenz. Wir konnten im netten Stadt-Hotel IBIS einchecken, 2 Zimmer waren die unseren.

Dank eines Restaurant-Tipps des Rezeptionisten sassen wir am Bodensee, daneben gleich ein Spielplatz für die Mädchen.

Am nächsten Tag gings dann nochmals zum See und vor allem zur imposanten Seebühne, welche gerade ein neues Bühnenbild für die diesjährige Saison kriegte
Vor dem Bodensee hats noch einen See für Arme........ oder Kinder........ oder auch....


... grosse Kinder!
Derweilen mir die Stühle rund um den künstlichen See seeeehr gefielen...


Vom Hotel bekamen wir 4 Lunchpakete, somit suchte auch die Familie Näf ausnahmsweise mal KEIN Restaurant auf, sondern begnügte sich mit dem prima Mittagessen aus der Tüte!Den Mädels hats gefallen, und uns natürlich auch!

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen