Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Donnerstag, 7. April 2011

Meitli-Obig

Gestern Abend traffen wir uns zum feinen Essen im Schlössli Wörth.
Der Abend startete gut: D.N. verschüttete vor lauter Freude, weil C.B. den Apéro spendieren wollte, gleich den ganzen Gluglu über das weisse Blüschen und die Hose der Spenderin :-).

Nichts vermochte unsere Laune aber zu trüben und das Essen
(Hier Schwarze Olivensuppe mit Rindscarpaccio und Foccacia als erster Gang) schmeckte wie immer vorzüglich!

C.B.s Laune war hier wieder prima (na ja...etwas gezwungen wirkt das Bild doch... wahrscheinlich wegen der immensen Alkoholfahne, die ihre Kleider verströmten)

... und sogar Lassie kehrte kurz zurück.
Mit Fortschreiten des Abends (und mit dem Verschwinden des "Wein für den Fahrer"), wurde C.B. stiller und stiller........... und ich bin mir gar nicht mehr sicher, ob sie uns noch gern hat, da sie uns erst im Oktober wieder sehen will......
Aber so schnell geben M.S., D.N. und G.N nicht auf: Wir machen doch einfach nochmals einen lustigen Abend mit C.B. (und B.K. darf auch kommen)!
Und ich glaube, DER Abend wird dann noch viiiiiiiiel lustiger!
Jeah, Mädels!

Kommentare:

  1. C.B., bin ich das?! Jupi ich komme ;-)
    Gruss vom alten Mädel

    AntwortenLöschen
  2. Du bist uns doch immer willkommen, liebe C.B.2! V.a. weil dann C.B.1 nicht alle peinlichen Momente übernehmen muss.... :-). Das nächste Mal nehmen wir dich doch glatt auch mit!

    AntwortenLöschen
  3. ich weiss, ich hab an meinem eigenen polterabend nix zu melden... aber C.B.2 darf doch bitte auch mitkommen, gell. dann wirds noch peinlicher und du machst dir dann ab deiner eigens kreirten spässchen vor lauter lachen in die hose...

    AntwortenLöschen
  4. Das nächste Mal (tja.... wann könnte das sein....) nehmen wir sie auch mit, weil ihr sicher noch die viiiiel lustigeren Sachen in den Sinn kommen, der lieben Frau Rüdisüüli!

    AntwortenLöschen
  5. ui Polterabend, und das in meinem hohen Alter, klingt guuut! Frau Rüdisühli macht sich schon mal bereit fürs Diktat!
    ein schönes Wochenende euch beiden !
    herzlichst Claudine

    AntwortenLöschen