Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Dienstag, 5. April 2011

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Es ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

Als ich vorhin von der Schule nach Hause kam (ja, ja, es ist Dienstag und eigentlich hab ich dann keine Schule, aber ich habe in dieser und in der nächsten Woche eine Stellvertretung übernommen), lag das lang ersehnte Päckli im Briefkasten:
Aus dem grossen Kanton :-) , mal so über die Grenze gehüpft

Eine liebe Karte für uns bestellwütigen Schweizerinnen

Und dann jede Menge hübsch verpackter Beutelchen.... wie fällt mir das schwer, die nicht einfach aufzureissen, sondern den jeweiligen Besitzerinnen zu übergeben.... schluchz!
Also, somit hab ich halt nur das Päckli mit "Gaby" geöffnet.
Aber auch das war natürlich eine wahre Freude.

Viele Anhänger für Kindergeburtstagsgeschenke

Ein ganzes Schächteli voller......
...Perlen-Blüemli!

Ohrstecker und Ringaufsatz für....
...Christina (sie darf dann wählen :-) )

Und irgendwie................. gar nichts für mich????? Hä???? Keine Kette?? Keine Anhänger??...... Hä? Nun ja.... zum Glück hab ich ja schon den ganzen Kasten voller Grittlischätze :-)

Kommentare:

  1. Ohhh, bist du ganz leer ausgegangen??? Na- DAS hätte ich wissen müssen.... :-)))

    Dafür wirst du nächstes Mal aber entschädigt!

    Liebste Grüße von weit weg von Grittli :-)))

    AntwortenLöschen
  2. lechz! Mach meines auch auf ;-)
    Bis morn, Belohnung für mich, wenn ich das Theater gut überstanden habe!
    l.g. Claudine

    AntwortenLöschen
  3. wahnsinn... ganz tolle Sachen :shock: gratuliere der Schafferin...! Und natürlich bin ich auf dich, Gaby, grad bizzli neidisch :P

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ja, Grittli ist unsere Lieblings-Perlen-Dealerin! Und leider, leider wohnt sie soooo weit weg! Sonst würd ich per sofort einen Kurs bei Grittli besuchen oder ihn der LWB SH vorschlagen ;-))

    AntwortenLöschen