Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Donnerstag, 7. April 2011

Langweilig?

Immer nur die gleiche Näharbeit.......Von wegen! Ich mach sie so gerne, diese Mini-Portemonnaies!

Und da ich in dieser Woche soooo viel unterrichtete, hatte ich während dem Arbeiten der Schüler soooo viel Zeit, um alle Teile zuzuschneiden :-)
Und gestern Nachmittag, alle Fenster offen, Kinder im Garten, sass ich an der Nähmaschine und ratterte alle durch (nein, noch nicht alle... es liegen einige noch zum Nähen bereit).

Für Meitli

Für Damen?
Und auch für Jungs!

Und dann musste ich gestern wieder neue Namensbänder bestellen, da meine bald aufgebraucht sind. D.h. 50 Objekte sind bereits geboren!


Kommentare:

  1. Wow die sind ja schön. Lehrer sollte man sein hi hi hi. Wünsche dir einen wundervollen Tag ich habe heute StoffArt frei. Auch mal scchön!!!!
    Susanna

    AntwortenLöschen
  2. schönnnn.... und die gehen problemlos auf und zu? Habe die schönen Snaps auch..... doch für Puppenkleider?

    Wir müssen uns mal wieder treffen.... im Garten von euch?

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. @Susanna: bin jeweils schon um 6.30 in der Schule und habe erst um 8.15 Unterricht.... also wird dann viiiiiel erledigt :-). Wünsche dir einen schönen Frei-Tag :-)!
    @Nicole: ja, die halten prima, diese Snaps! Und nun kann ichs auch gut, ohne dass sie irgendwie zerquetscht werden und ich sie mühsam rausfriemeln muss.
    Gerne Kafi bei uns im Garten ;-)

    AntwortenLöschen
  4. wow genial!!! Sag mal, was machst du mit all den coolen Dingers?! Verkaufen? Hast du einen Stand?! *gwunder

    AntwortenLöschen
  5. So fleissig. Die sehen toll aus, an die Snaps muss ich auch mal ran.
    Liebe Grüsse aus Diessenhofen Kati

    AntwortenLöschen
  6. @Frau Rauf und Runter: im Moment produziere ich einfach aus Freude.... und viele davon kommen in den "Gschänkli-Chaschte". Aber im August kann ich die Sachen an einen Stand in Hemishofen geben. Daher weiterporduzieren...........
    @Kati: Die Snaps sind wirklich toll und gehen soooo einfach rein!

    AntwortenLöschen
  7. sehen echt genial aus! Diese Snaps muss ich wohl auch mal "zu tun" ... denke die sind bei StoffArt zu holen :wink: oder????
    Muss jetzt dann endlich wieder mal vorbei um auch wiedermal bisschen was zu nähen :oops: aber im Moment schaff ich das einfach nicht :?

    AntwortenLöschen
  8. Die Snaps hats glaub nicht im Stoffart... leider. Habe sie über Dawanda bestellt, lohnt sich!
    Lg, Gaby

    AntwortenLöschen