Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Freitag, 29. April 2011

Königliche Hochzeit?

Nein, nein, eigentlich bäuerliche Heirat..... ist ja im Herbst angesagt.
Und darum gings heute mit Gotti Cloidsgi in den Traum-aller-Bräute-Laden nach Bubikon.
3 Etagen hoch ist das Haus gefüllt mit Kleidern - Kleidern - Kleidern............ und eigentlich sind ja alle irgendwie schön.

Die nette Dame hatte viel Geduld, Maya schweifte irgendwann mal etwas ab (dazu ist zu sagen, dass fotografieren strengstens verboten ist in diesem Geschäft.......hihihihi!)

Am Schluss lag die Auswahl bei 4 Kleidern und wer Cloidsgi nun in einem der von ihr favorisierten Träumchen sehen will........ tja...........

Pech gehabt, Geduld bis im September!

Und nach diesem sehr anstrengenden Morgen mussten wir uns irgendwie stärken (weil das Getränk bei der Beratung irgendwie vergessen ging :-( )
Und glücklicherweise liegt vis-à-vis von Janine gleich das wunderbare Restaurant Löwen

Eine Reise wert, hat schliesslich 16 Gault Millau Punkte (haben wir beim Verlassen des Lokales gesehen)

1 Kommentar:

  1. schöööön war`s.... nur: wer die wahl hat, hat die qual! nicht einfach, so ne brautkleidsuche. wie wohl kate middleton ausgewählt hat? ihr kleid ist ja auch nicht schlecht. das könnt sie mir doch mit einem schnäppchenpreis abtreten. ob sie bei ricardo verkauft? gleicfh mal nachschauen...

    AntwortenLöschen