Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Samstag, 9. April 2011

Garten-Samstag

Vor einiger Zeit mal meinte Livia: " Gäll Papi, heute sind alle so was wie Gärtner."
Und damit war ein schöner Samstag gemeint, an dem ganz Dachsen im Garten chrampft.
So auch heute bei uns:
Himbeeren mussten versetzt werden
Der Apéro-Stein wurde frei geschaufelt, verstärkt und neu bepflanzt

Sarah hat den Balkon in ein Kinder-Paradies verwandelt (Livia war zu dieser Zeit mit Maya und Nevio im Zoo)

Und zur Belohnung gabs dann den 1. Apéro des Jahres am schönen neuen Stein
Ganz rechts hab ich einen Zitronen-Thymian gepflanzt. Nachdem der riesengrosse Lavendel weichen musste, duftets nun bei unsern Familien-Apéros neu nach Thymian :-)




1 Kommentar:

  1. Gmüetlich! Ich bin direkt auf den Liegestuhl geplumpst, ohne vorheriges Werkeln...hab's mal wieder verschoben!
    herzlichst Claudine

    AntwortenLöschen