Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Sonntag, 1. Mai 2011

Noch 4 x...

...... schlafen, dann ist unser kleines Mädchen 7 Jahre alt!
Einladungen sind verschickt, Geschenke verpackt, Geburi-Shirt am Trocknen, Spielideen bereit, Food im Kopf gespeichert, Wetterprognosen für Donnerstag gesichtet und für i.o. befunden (und fürs Kinderfestli am Samstag hoffen wir noch!).
Einzig der olle Belugawal, den sich das Kind wünscht, macht uns noch Kopfzerbrechen... Hallo???? Hat schon irgendjemand einen Stoffbelugawal entdeckt???
Nicht mal WWF oder die Zoo-Shops (und DIE BEIDEN haben ja wirklich jedes erdenkliche Tier im Sortiment) führen so ein nettes kleines Tierchen.....
Bin nun daran, Livia auf einen Delfin umzuschwenken... ist ja ganz ähnlich, wie ein Wal... schwimmt auch im Meer..... springt hoch...... ist intelligent.... was will man mehr!

Kommentare:

  1. belugawal... hihihi, superidee!!! :-)
    schau mal hier, da kann sie wenigstens mal ein puzzle machen!! ;-)

    http://www.puzzle.to/Ozean/30_Beluga_Wal

    liebe gruess!
    christina

    AntwortenLöschen
  2. Würd ihn dir filzen...aber 4 Tage wird eng, und das Cläudschi müsste noch ein Schaf scheren, oder hat sie nur Kälber? Ich wünsche euch einen schönen GEburri, wir haben auch fast nur Maikäfer in unserer Familie.
    l.g. Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Also ich glaub mich zu erinnern, dass ich vor bald 10 Jahren im Aquarium in Barcelona zumindest einen lebendigen Beluga gesehen habe... vielleicht gibts dort auch stoffige?

    Lg, Debbie

    AntwortenLöschen
  4. sag doch, die seinen im meer und in der stofftierlibranche ausgestorben, weil kinder wie sie zu viel fisch und kein gemüse essen ;-)

    AntwortenLöschen