Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Dienstag, 12. April 2011

Hasenparade und Osternestli

Die 6.Klässler mussten gesterm nach einer Anleitung selbständig einen (Oster-) Hasen nähen.

Schön sind sie geworden, die Langohren.... und gestern durften sie auch schon heimhüpfen.

Die 3.Klässler (werden ja im Normalfall von Barbara unterrichtet. Da sie aber zur Zeit krank ist, habe ich ihre Stellvertretung übernommen) haben aus Petflaschen ein Osternestli bemalt.
Heute wurde es mit Schoggieili und einem bunt gefärbten Ei gefüllt und nach Hause genommen, da am Samstag die Frühlingsferien beginnen.

Kommentare:

  1. Ohh, so eis hani grad im Stoffart bstellt, dani d'Form cha abluege und au sottigi mache :-))

    AntwortenLöschen
  2. Was bei Stoffart bestellt?? Schön sind meine Häsli geworden. Fühle mich immer geehrt wenn ich sie wieder sehe. du hast mich zum schmunzel gebracht. Gell, da staunst du wenn auch die nicht Lehrer rationell arbeiten können. Und stell dir vor nächste Woche.... mein mann im Urlaub.... da habe ich dann viel Zeit. Lieben Gruss
    Susanna

    AntwortenLöschen
  3. Ja Debbie ist eben Grosseinkäuferin bei dir, liebe Susanna, seit sie bei mir nähen war :-)).
    Viel Spass dann nächste Woche: ich freu mich auf viele neue Ergebnisse in deinem Blog!

    AntwortenLöschen