Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Montag, 11. April 2011

Armbänder

Ja, ja, man könnte nun wieder spotten, ich hätte nichts zu tun während dem Unterricht.... ja, ja.... die Lehrer haben einfach ein schönes Leben........ ja, ja......
ABER: ich war um 6.30 in der Schule, Unterricht von letzter Woche her alles vorbereitet und darum hab ich bis 8.10 durchgerattert........ und entstanden sind jede Menge
Armbänder
(irgendwo im Blogger-Netz hab ich die Idee mit den Schrägbändern und Snaps gesehen)
Für Prinzessinnen und starke Räuber

Farben für sonnige Tage

Pilzig und Herzig

oder mit ganz dezenten Mustern?

Natürlich beansprucht Livia das rosa Prinzessinnen-Band :-)

Sarah hat sich gleich eins ums andere geschnappt und alle angezogen.
Und man siehts: ich bin Kam Snaps-Fan: jedes einzelne gelingt und hält hupro :-)!

Kommentare:

  1. Die sehen ja toll aus,wow...muss ich auch mal machen :)
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Oh sorry habe das nicht böse gemeint. Ich weiss ihr Lehrer habt es nicht einfach und müsst auch eure Arbeit erledigen. Habe auch ein Lehrer in der Familie und da muss ich auch manchmal.......
    Sind aber super schön geworden. Muss ich glaube auch mal machen. Was ist das für ein Untergrund?
    LIeben Gruss
    Susanna

    AntwortenLöschen
  3. Upps, man sollte richtig lesen dann.... weiss es jetzt mit Schrägbänder. Lieben Gruss Susanna

    AntwortenLöschen
  4. :-)) Das nehm ich doch überhaupt nicht bös, solche Sprüche gehören zum Lehrer-Leben! Kein Problem.
    Es sind einfach Schrägbänder. Im Original wurden die innen mit Vlieseline verstärkt, war mir zu mühsam,hab das Band einfach gleich aufgenäht und die Seiten eingeklappt. Geht echt prima und meine Mädels hatten ne Riesenfreude :-)

    AntwortenLöschen