Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Sonntag, 10. April 2011

Im Schlupfwinkel

Zu Opis erstem Todestag haben wir uns alle zum Mittagessen im Schlupfwinkel in Hilzingen getroffen.
Herrliches Wetter liess uns auf der schönen Terasse sitzen, der grosse Spielplatz für die Kinder gleich daneben.


Das Essen war eine Augen- und Gaumenfreude, das Personal absolut kinderfreundlich.

Es gab einen, der 5 verschiedene Plätze am Tisch ausprobieren musste, bis es ihm endlich gepasst hat: Mehr Sonne, weniger Sonne, Hütchen auf, Sonnenbrille runter..... Weinglas da, Schnaps hier...... :-)

.. und andere waren von Anfang an einfach zufrieden....

Die ganze Wiese war voller Gänseblümchen, darum gabs ganz viele Blumenkränzchen für Sarah

Und zum Abschluss gabs noch eine kurze Fotoserie für die Familie Näf, damit das Blogger-Bild auch der Jahreszeit entspricht








Kommentare:

  1. hallo,
    die kleinen Geldbörsen sind ja der hammer! Und machen wie ich sehe süchtig! Von wo hast du das Schnittmuster?
    Grüessli Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie
    Das e-book hab ich hier gekauft:
    http://de.dawanda.com/product/2350705-eBook-Miniboerse-Etui-Schnitt-Anleitung
    Es ist echt toll und (wenn man das Drehen draussen hat) sehr einfach!
    Lg, Gaby

    AntwortenLöschen