Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Sonntag, 24. April 2011

Ravensburger Spieleland

Zum ersten Mal kam unser Entertainement-System im Auto zum Einsatz (und der Kauf hat sich gelohnt :-)) )

Die Fahr führte dem Bodensee entlang. Die Felder waren gefüllt von herrlich blühenden Obstbäumen
Wir erwarteten, dass es Horden von Menschen im Ravensburger Spieleland hat, da Sommerwetter und Karfreitag aufeinander trafen. Der Ansturm hielt sich aber in Grenzen und die längste Wartezeit waren ca. 15 Minuten.
Viele Bahnen und Attraktionen konnten Sarah und Livia bereits alleine machen, sodass Thomas und ich zum Warten an schattigen Plätzen oder netten Kaffees verdonnert waren :-))

Ob das hier wohl ein Fischburger ist??? Schliesslich ist der Karfreitag der Reformierten höchster Feiertag und absolut fleischfrei :-)!

video
Wer ist der wilde Schweizer mit dem weissen Käppi????


video

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen