Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Sonntag, 26. Dezember 2010

Stephanstag

Bei -10 Grad, dick angezogen, machten wir uns heute morgen auf, um einen Spaziergang durch den Rebberg zu machen.


2 Schleimschnecken begleiteten uns:



Irgendwann wurden sie übermütig und fanden auch wieder auf ihre Beine zurück, damit sie mit dem Papi im Schnee rumtoben konnten.

Beintraining gabs dann für Thomas noch, indem er die Mädels auf seinen Füssen den Hang hinauf trug.

Zuoberst wollte sich Livia mit ihrem neuen Sackmesser in einem Baum einritzen. Zum Glück hat sie einen Vater, der die Hände auch nicht davon lassen kann, und somit ist sie nun (neben dem Huusi) auch noch im Dachsemer Rebberg verewigt (einige Bäume davor hats schon eine Inschrift mit T&G, 1.1.01 :-)) ). Wer findet die beiden Bäume wohl? Wer ein Foto davon schickt, gewinnt einen Kuchen von mir!

Und wer herausfindet, wer ganz hinten beim leicht schrägen Silo wohnt, gewinnt einen Butterzopf und eine selbstegemachte Gonfi aus dem Hofladen von C.B.

1 Kommentar:

  1. WIIIIR wohnen beim schrägen silo!!
    ufffff... da ich die erste kommentärin bin, geht der preis von C.B. wohl an mich. da freu ich mich aber ;-). hätte ich nicht in einer stunde 9 hungrige mäuler am tisch, würde ich sofort los, um den eingeritzten baum zu fotografieren. dann wär mir der kuchen auch noch sicher.

    also, schönen stephanstag, euch allen!
    cloidsgi

    AntwortenLöschen