Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Donnerstag, 30. Dezember 2010

Auf dem Iltios

Während bei uns allerdickste Nebelsuppe herrscht, haben wir uns heute morgen aufgemacht, um die Sonne zu suchen.
Fündig wurden wir wie jedes Jahr auf dem Iltios.


Nach ewig langem Anstehen an der Kasse fuhr uns die Schrägseilbahn schnell in die Mittelsation rauf. Für Sarah Skiausrüstung mieten, Thomas einen Schlitten besorgen!
Denkste: Skis waren ja kein Problem... aber mit dem Schlitten wollten sie nicht rausrücken, weil der Schlittelweg geschlossen sei, da viel zu gefährlich und total vereist. Wie man Thomas kennt, begannen erst da seine Augen zu leuchten........... schade, schade, schade, war Toni nicht dabei, als er sich (eben, weil kein Schlitten) in Sarahs neuem Bob den Eiskanal runterstürzte.
Der Iltios-Run war aber nicht die einzige Herausforderung an diesem Tag:
Thomas suchte ein Abenteuer und fand es in Form der neuen Sportart: ZIBOB:

Und weil gerade ein ZIBOB-Rennen stattfand, machte er da natürlich gleich mit.
Massenstart à la Bordercross (immer 4 Buäbä miteinander), die 2 besten kommen weiter.

Während dessen vergnügte sich Sarah ganz alleine uns sehr mutig den ganzen Tag am Bügellift (nachdem sie sich am Morgen 3 x am Kinderhang etwas aufgewärmt hat) und fuhr rauf und runter.

Und ich? Nach fast 2 monatiger Alkabstinenz infolger der Tonnen Antibiotika, die ich schlucken musste, wollte ich mal testen, ob es wohl für Silvester noch geht... und ja, ja, die Wiiber-Kafi blieben dort, wo ich sie haben wollte!

Nach 15 Uhr verliess die Sonne den Iltios und wir machten uns mit der Bahn wieder auf den Weg in die Suppe, während der Säntis noch hell beleuchtet war.


Und wer sich nun fragt, wo denn Livia geblieben sei... tja.... Livia vergnügt sich seit letzten Montag mit Grosi in Wengen, besucht (ohne zu jammern) die Skischule und hat heute sogar den 3. Platz im Skirennen gemacht! Bravo!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen