Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Donnerstag, 2. Dezember 2010

Mami, tömmer hüt bitte guetzle?

Diese Frage hör ich nun schon seit 1 Woche..... und heute konnte ich mich nun nicht mehr davor drücken. Also: Teige her! Ich weiss, ich weiss, ich bin Hauswirtschaftslehrerin und kaufe die Teige im Laden........... wuah....... da wär ich auch entsetzt.......... aber irgendwie hab ich das Guetzle nicht in die Wiege gelegt bekommen (gäll, Mami!) und die Teile ausstechen geht ja noch........ aber die schmierige Teigherstellung, der Dreck und der Zeitaufwand........ nö, nö, diese Zeit wende ich lieber für den Blog auf.





Aber trotzdem war es schön, die ersten 5 Sorten sind in den Büchsen verstaut, die Mädels (und ich) hatten Freude und natürlich werden wir auch weitere (gekaufte) Teige verarbeiten!

1 Kommentar:

  1. dann dürfen wir am kommenden mittwoch (guetzlikurs bei gaby) also migrosteige verwenden? super! dann bleibt mehr zeit für glühwein und tratsch ;-)

    AntwortenLöschen