Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Mittwoch, 1. Dezember 2010

Bastelbogen - der Hit!

Immer noch gibt es sie: die beliebten Bastelbögen! Sarah und Livia haben gestern fleissig gearbeitet und Adventskalender hergestellt. Voller Stolz hat mir dann Sarah erklärt, dass sie nun 9 (Türchen-) Kalender habe. Und vom Ängeli werde es wohl auch noch einen geben.
Und das Ängeli ist in der Nacht wohl auch wirklich gekommen: in beiden Zimmern waren am Morgen 4 neue Nägel in der Wand ("ja habt ihr das denn nicht gehört in der Nacht???" "Nein, nein, niemand hat da gehämmert"...........hihihihi, bei uns könnte das ganze Haus in der Nacht renoviert werden und keine würde es bemerken) und an diesen Nägeln hingen auch die lang erwarteten "Säckli-Kalender".


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen