Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Sonntag, 14. November 2010

Weihnachtskaffee


Damit wir die Einladungen zum Gotti-Götti-Weihnachtskaffee verteilen können, müssen noch Fotos her. Mädels, wie sollen wir fotografieren?
Und schon kamen sie in Glitterglimmerzartrosafeenstyl daher!
Aber irgendwas anderes fiel mir auch nicht ein, denn auf Weihnachten bin ich ja noch so gar nicht eingestellt bei 18°C Aussentemperatur!!!

Kommentare:

  1. Kann man da auch Vize-Gotte sein ;-)
    so goldige Mädchen habt ihr...da bleibt mir nur noch ein wehmütiges Seufzen!
    herzlichst Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Aber klar doch, liebe Claudine: sobald frau die Aufnahmeprüfung geschafft hat. Und das wäre:

    1. Schöne Geissen filzen mit beiden Mädchen (die wollen wir dann auch den Züris verkaufen!
    2. Verzicht auf "Gmües" chrömle (Cloidsgis und Livias Bezeichnung für Schleckzeug)
    3. Die Nerven auch nach 2 Stunden in einem Raum mit beiden Töchtern nicht verlieren.

    Und wenn das alles geschafft ist....... dann, ja dann liebste Claudine, bist du die perfekte Vize-Gotte!
    Herzliche Grüsse
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Grins ja, ich sehe schon, es ist eine nicht zu unterschätzende Aufgabe! Werd's mir überlegen ;-)
    herzlichst Claudine

    AntwortenLöschen