Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Freitag, 12. November 2010

Mäuschen mit Käse


Puh, das war ja eine Heidenarbeit, dieser Mäuschen-Button! Da hab ich doch jetzt sicher 4 Stunden aufgewendet (zum Glück ist das mein Zeitvertreib.... wenn ich die verkaufen und davon leben müsste..... wuah!! Wer schon würde 100.- für so ein Fitzelchen bezahlen???), weil schlussendlich 9 verschiedene Teile gehäkelt werden musste, alles stopfen, zusammennähen, annähen und besticken.
Und natürlich gabs auch schon wieder einen Streit, wer von den Mädels dieses Mäuschen auf ein Shirt kriegt. Aber noch ein zweites zu häkeln, hab ich keine Lust und somit werd ichs wohl auf ein Verschenk-Shirt nähen müssen......

1 Kommentar:

  1. ich hätte auch einen vorschlag: güterhof-sushi-einladung gegen mäuschenshirt.
    dein butten finde ich meeeegaherzig! was meinst du? dienstag, 14.12.2010?
    wenn du den vorschlag annimmst, hast du keinen zankenden girls mehr, kannst dein meisterwerk regelmässig an louis bewundern und dir erst noch den bauch mit sushi vollschlagen. na, was maaansch?
    liebe grüsse
    claudia

    AntwortenLöschen