Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Sonntag, 7. Oktober 2018

Bonjour Paris!

Die Spätsommerferien haben nun (eine Woche nach SH ) auch für die Zürcher Weinländer begonnen. 
 In den letzten 4 Jahren waren wir ja jeweils auf dem Schiff. In diesem Jahr ist es anders: wir machen eine Städtereise nach Paris.
 
Zum letzten Mal waren Thomas und ich 2012 in Paris. Ich habe mir eben die Fotos davon angeschaut und freu mich darauf, die Stadt (wohl zum ca. 12 x ) zu besuchen und sie Sarah und Livia zeigen zu können.
 
Die Tagesprogramme sind gemacht (nur wollen uns die französischen Generalstreiker bereits unsern Besuch am Dienstag in Versailles verderben!!!! Und natürlich haben wir die Tickets bereits gekauft...grrrrrr.......), lassen aber noch viel Platz für spontane Aktionen.
Wer (virtuell) bei unserer Reise dabei sein möchte, findet die Beiträge dazu wie immer auf unserm Ferienblog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen