Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Freitag, 14. Juli 2017

Es geht ab....

... in den Süden! 
Nach unserm Überseeexkurs vom letzten Jahr gehts wieder ab nach Italien.
Wiederum haben wir uns einen Ort an der schönen Adria ausgesucht:
Misano Adriatico.

Dort wohnen wir in einem Appartement, direkt am Meer (wenn schon Ferien am Meer, dann auch Meer wohnen und sehen!).
Und wir gehen nicht alleine: Maya, Toni und Nevio satteln ihren Renault ebenfalls...
(Erkennungsmerkmal unserer Truppe.... von Thomas iniziert :-) ) 
....und bewohnen auch für 14 Tage eine Einheit des "Lungomare Relax".

Wies in Misano sein wird, wie unsere Unterkunft ist, was wir so unternehmen, findet ihr für 2 Wochen wie immer auf dem Ferienblog.
Wir freuen uns über euern Besuch und Kommentare da!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen