Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Freitag, 14. Juli 2017

Es geht ab....

... in den Süden! 
Nach unserm Überseeexkurs vom letzten Jahr gehts wieder ab nach Italien.
Wiederum haben wir uns einen Ort an der schönen Adria ausgesucht:
Misano Adriatico.

Dort wohnen wir in einem Appartement, direkt am Meer (wenn schon Ferien am Meer, dann auch Meer wohnen und sehen!).
Und wir gehen nicht alleine: Maya, Toni und Nevio satteln ihren Renault ebenfalls...
(Erkennungsmerkmal unserer Truppe.... von Thomas iniziert :-) ) 
....und bewohnen auch für 14 Tage eine Einheit des "Lungomare Relax".

Wies in Misano sein wird, wie unsere Unterkunft ist, was wir so unternehmen, findet ihr für 2 Wochen wie immer auf dem Ferienblog.
Wir freuen uns über euern Besuch und Kommentare da!

Kommentare:

  1. Liebe Gaby

    Ist bei euch alles in Ordnung ?

    Ich scheue jeden Tag hier vorbei, um zu sehen, ob es endlich News von den Näfs gibt.

    Ich hoffe, bald von euch zu lesen...

    Mit lieben Grüssen
    Simone V.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Simone, vielen Dank für deine Nachfrage, das ist ja soooo lieb! Aaalso: beim Blog ist im Moment grad irgendwie die Luft raus (wies so vielen nach so manchem Blog-Jahr geht). D.h. der eigentliche Zweck unserers Bloges (den wir ja seit der Geburt von Sarah im Jahr 2002 haben) existiert nimmer, da unsere grössere Tochter AUF KEINEN FALL MEHR auf dem Blog präsent sein will (du weisst: Teenager... eigene Persönlichkeit usw.). Und somit gibts keine Kindergeschichten mehr, da die Mädels oft ihren eigenen Weg gehen :-(. Und da bin ich wohl dann auch plötzlich in eine Leere gefallen.... ich weiss also noch nicht so genau, wie weiter. Und entschieden hab ich auch noch nichts. Danke aber für deinen lieben "Schupf"! Ansonsten wäre ich auf Insta unter geiby1 oder auf Facebook zu finden, wos in regelmässigen Folgen Fotos oder Beiträge gibt.
      Liebe Grüsse
      Gaby

      Löschen
  2. Hallo Gaby

    Danke für deine Nachricht. Nun weiss ich, dass bei euch alles paletti ist...

    Ja, ich kann gut verstehen, dass die Mädels nicht mehr wollen, dass sie ständig auf dem Blog präsent sind.... Vor allem, wenn man im Teeniealter ist.

    Vielleicht gibt es ja bald eine neue Idee von dir ! Unterdessen schaue ich bei Insta nach.

    Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute für die Zukunft.

    Mit lieben Grüssen
    Simone

    AntwortenLöschen