Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Dienstag, 27. Dezember 2016

Heiligabend

Wie immer haben wir uns an Heiligabend beim Grosi in Thayngen getroffen.
 
   
 Immer dieses permanente Photobombing der 2 Spassvögel, heinomol!
 
Das Bäumli geschmückt, der Tisch gedeckt, gings zuerst an den Apéro, welcher von Maya einmal mehr einmalig zubereitet wurde:
Lieder singen, Geschichte hören und dann gaaaaaanz viele Päckli auspacken, so gings weiter.
Danach haben wir fulminant gegessen, wobei wir Frauen uns die Gänge immer aufteilen, während die Männer den Tisch hüten und die Kinder mit ihren Geschenken spielen. 
  video
Also haben alle irgendwie einen Beitrag dazu geleistet.
Nach dem Essen gings mit vollem Bauch an Heidis Lotto. 
Welch Spass, einmal mehr. In diesem Jahr gabs bei "Karte" nicht einfach ein Lösli oder einen Batzen mit Schoggi. Nein! Richtige Geschenke waren verpackt, in denen doch volle Überraschungen drin steckten. So zum Beispiel dies:
Oder das:
 
Nach vielen lustigen Runden (dabei haben wir gleich Englisch - Französich und Italienisch geübt, indem der Lotto-Master die Begriffe in einer dieser Sprachen nennen musste... geht ja gut mit einer Sprachlehrerin und einem Italiener am Tisch, nicht wahr?) Lotto, haben wir uns kurz nach Mitternacht auf den Heimweg begeben. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen