Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Donnerstag, 22. September 2016

Neues Jahr - neue Kurse - neuer Modus!

Seit über 20 Jahren erteile ich nun Kochkurse für diverse Gemeinden, Gruppierungen und Privatgruppen.
Und auch in diesers Saison (Oktober bis Mai) erteile ich für die Gemeinde Thayngen wieder sehr viele Kurse.
 
Da die Gemeinde aber die Sparbremse ziehen musste, werden die Freizeitkurse (wie in so vielen andern Gemeinden) nicht mehr subventioniert. Das ist natürlich sehr schade, aber irgendwo muss halt einfach gespart werden und lieber da, also z.B. in der Schule :-).
Grosszügigerweise stellt die Gemeinde uns KursleiterInnen die Kursräumlichkeiten weiterhin unentgeltlich zur Verfügung. Und darüber bin ich unglaublich froh, denn wenn die KursteilnehmerInnen noch die Küchenmiete zahlen müssten, hätt ich dann Angst um meine Kurse.
So aber hält sich der Aufschlag für die einzelnen Kurse meiner Meinung nach in Grenzen.
Und unkompliziert wird nun auch der Anmeldemodus, der nun direkt über meine Kochkursseite läuft, anstatt über Umwege über die Gemeinde.
Das heisst, dass du unter Kursprogramm alle verfügbaren Kochkurse dieser Saison findest und dich auch dort gleich über das Formular (und bitte nur so, nicht per mail!!!) anmelden kannst.

Falls ein Kurs, der dich interessiert, als ausgebucht angegeben ist, melde dich doch per mail bei mir, dann nehm ich dich gerne auf die Warteliste.

Und so freu ich mich auf ganz viele bekannte und neue Gesichter, die ich in dieser Saison in der Schulküche in Thayngen antreffen werde!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen