Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Montag, 26. September 2016

15.Hochzeitstag

Eigentlich wäre das kristallene Jubiläum ja am Donnerstag, 22.9. gewesen.
 Die liebe Heidi und der beste Bubu haben natürlich daran gedacht!
 
 
 Jedoch konnten wir infolge terminlicher Schwierigkeiten dann nicht feiern, d.h. unsere Traditionen, die zum Hochzeitstag gehören, durchführen.
Die da wären:
ein Familienbild, das die aktuelle Situation widerspiegelt (wir hatten in all den Jahren also schon lustige Bilder..... eine war irgendwie immer ranzig oder zickig, sodass nicht gar alle Fotos so harmonisch daher kommen.... aber eben: die aktuelle Situation ist dann halt so!).....
.... und ein gemeinsames Schätzli-Nachtessen, abwechselnd von Thomas oder mir organsiert.
Wenn Thomas an der Reihe ist, gibts immer noch wildes Rundumprogramm, mit Rätseln, Apéro hier und da, und Überraschungen. Und wenn ich an der Reihe bin, gehen wir fein essen :-)))).

Somit haben wir dann diesen schönen Tag gestern nachgeholt:
Familienfotos im Garten, bei strahlendem Sonnenschein.
Selfiestab sei Dank, geht das auch äfang ä chli ringer als früher mit dem Selbstauslöser. Und Livia knipst sich dann fast die Finger wund....
Mir gefallen die lustigen Fotos, ich kann kaum genug davon kriegen:

Nach den Fotos gings für Thomas und mich ab in die Sommerlust (eben: ohne Rätsel, ohne Verwirrung, einfach sec ab!), wo wir in der Orangerie das feine Abendmenu geniessen konnten.
Wie jedes Jahr am Hochzeitstag führen wir unser Ehebuch weiter (wir sind schon bei Nummer 2), in welches jeder von uns sein vergangenes Jahr mit Höhen und Tiefen aufnotiert (und eben: ein Familienfoto kommt zuvorderst rein).
Schön wars, unser 15 jähriges Festli, ich freu mich auf viele weitere!

1 Kommentar:

  1. So eine schöne Tradition. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag.
    Meine Eltern hatten einen Tag später Hochzeitstag, dafür schon den 30igsten :).

    AntwortenLöschen