Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Donnerstag, 14. April 2016

Kochen für Männer - der Abschluss

Nein, natürlich machen wir auch im 21. Jahr weiter mit dem Männerkochkurs. 
Aber die Saison 15/16 wurde gestern Abend mit der Dameneinladung (erfolgreich :-) ) abgeschlossen:
 Um 16 Uhr startete bereits eine handvoll engagierter Männer mit den Menuvorbereitungen.
 
 Nach und nach kamen weitere dazu, sodass wir um 18:30 alle Gäste mit einem Apéro empfangen konnten.
 
Anschliessend gings in die Küche, die Gäste durften Platz nehmen und wurden zuvorkommend den ganzen Abend von den Männern bekocht und verwöhnt:

Rüebli-Tartar
***
Grünes Salatsüppchen mit Blätterteigschnecken
***
Schweinsnierstück an weisser Portweinsauce
Tagliatelle
Rührgebratene Spargeln
***
Oreo-Himbeer-Tarte

 
 
Ich glaube, alle hatten Spass an diesem Abend und somit gibts im Frühling 2017 einen weitern Abschlussabend!
 
Weitere Fotos hats hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen