Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Montag, 4. April 2016

Altes Brot

Eva, die Reporterin der Andelfinger Zeitung und ich laufen uns hier im Weinland immer mal wieder über den Weg: seis, dass sie eine Reportage über einen meiner Kurse schreibt, wir gemeinsam die gleiche Veranstaltung/den gleichen Vortrag besuchen oder wir uns an einem Fest sehen.
So hat sie mich vorletzte Woche angefragt, ob ich in meinem Fundus Rezepte zur Verwertung von altem Brot habe, da sie darüber einen Artikel schreiben möchte.
 
Der Artikel ist nun letzte Woche erschienen, mit Rezepten (und viel Wissenswertem über die Verwendung von altem Brot) drin. Hier könnt ihr ihn (und alle Rezepte) ganz nachlesen.

1 Kommentar:

  1. Ich habe schon soviele feine Rezepte von dir und mit diesem feinen Rezept wird die Sammlung heute um eines erweitert. Mmmmmh - chume grad Hunger über!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen