Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Montag, 15. Februar 2016

Echte Männer!

 Ha! Nun weiss ich endlich, warum Thomas einen Bart hat:
Er kann Bäume fällen............ oder so ähnlich....... auf alle Fälle aus Bäumen Finnenkerzen schneiden............. oder so ähnlich........ auf alle Fälle aus "Holzrugel" Finnenkerzen fräsen! Ha!
So geschehen mit weitern echten Männern am letzten Samstag im hinteren (hintersten wohl!) Freudental.
video

Bewaffnet, ach was: geschützt durch Schnitthose (war meine Bedingung, da die wilde Motorsäge beim Obstbaumschneiden schon mal sein Bein erwischt hat), massivem Helm und Ohrstöpseln wurde gesägt, was das Zeug hält.
Echte Männer eben!
 
17 Finnenkerzen waren am Ende in Reih und Glied und somit hat sich jeder echte Mann auch eine Wurst verdient.
Gut gemacht, Männer, dürft die Bärte stehen, ( resp. überhaupt wachsen) lassen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen