Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Donnerstag, 14. Mai 2015

Herzige Muttertagstorte

Meine Lieblings-Food-Bloggerin ist zur Zeit ja Mara mit ihrem Blog "lifeisfullofgoodies".
Natürlich hab ich auch ihr Buch gekauft, welches vor wenigen Wochen erschienen ist und freu mich immer wieder sehr daran.
 
Das Buch hat wunderschöne Bilder und tolle Rezepte drin!
 
Und kurz vor Muttertag hat Mara eine weitere Torte verbloggt:

 die Erdbeer-Joghurt-Torte
 
Das Rezept hab ich mir natürlich gespeichert und dann auch hergestellt. Super einfach, mit ganz vielen Früchten drin und dann natürlich "herzig-getupft" verziert, passend zum Muttertag.
Meine Mami hat dann nach dem Brunch auf dem Bolderhof auch wirklich ein Stück der Muttertagstorte gekriegt... so wie die restlichen Gäste auch!
Sie schmeckt super lecker, der Aufwand zur Herstellung entspricht mir voll und ganz, ich werd sie sicher noch oft zubereiten.
Das Rezept hab ich mit meinen Änderungen hier aufgeschrieben, Maras Original findet ihr hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen