Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Samstag, 23. Mai 2015

Dreizehn Sinne - zum Zweiten!

Ja, ja, ja, noch gar nicht lange ists her, seit wir im Dreizehn Sinne zum Huuswurz waren.
Da ich danach so davon vorgeschwärmt habe, wollten Maya, Doris und Franziska auch mal in den Genuss kommen. Und so gabs wieder mal einen netten Abend in dämlicher Runde... ach was: einen netten Abend in Damenrunde :-).
Wiederum wurden wir von der Dame des Hauses (Kirstin Speinle) herzlichst empfangen und an unsern Tisch im Wohnzimmer des Restaurants geführt.
 
Gespannt warteten wir auf den Sinnesturm und los gings mit dem erraten der verschiedenen Gänge des Abends.
 
 Jeder einzelne der 7 Gänge war eine Überraschung und ein Kunstwerk an sich:
Alles wurde nach dem Servieren vorgestellt und die Zutaten (und die Zubereitung) erklärt. Hochinteressant, was die Crew (3 Köche für max. ca. 20 Personen) aus den oft simplen Zutaten mit viel Liebe und wohl mit noch viel mehr Zeit rausholt.
 
Wenn man ganz viel Zeit (und auch einen guten Batzen Geld mitnimmt... der ists aber allemal wert!), liebe Begleitung und viel Freude an gekochten Kunstwerken hat, ist das Restaurant in Schlattingen wirklich eine (sogar weite!) Reise wert.
Wir kommen auf jeden Fall wieder, liebe Familie Speinle!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen